Adam Weiner Wettkampf Jahresplanung

Wettkampftermine 2019

02.06. Ironman 70.3 Kraichgau

Wettkampftermine 2016

01.05. Duathlon Mönchengladbach (abgesagt)

07.05. Ironman 70.3 Mallorca

12.06. Bonn Triathlon

18.06. Tough Mudder

07.08. Ironman 70.3 Gdynia

 

Kurzes Feedback zum Jahr 2013

Es war ein "Aufbaujahr" gewesen. Nach dem ich im März 2013 einen Rollerunfall hatte und mir das linke Sprunggelenk zertrümerte, müsste ich wieder ganz langsam mit dem Training anfangen. Es hat sehr lange nach der OP gedauert bis ich mich wieder halbwegs vernünftig und schmerzfrei bewegen konnte.

Das linke Sprunggelenk war nach ein paar Monaten einigermassen gut verheilt, dafür machte mir das rechte Sprunggelenk sowie das gesamte Bein Probleme. Wahrscheinlich lag es an der einseitigen Belastung. Es wurde doch dann nach Monaten immer besser.

Die vielen Wettkämpfe Anfang 2014 haben mir auch gezeigt, dass meine Form langsam wieder voran kommt und ich nächstes Jahr bestimmt wieder paar gute Wettkämpfe hoffentlich machen kann.

An dieser Stelle vielen Dank an die, die mich bei der Vorbereitung auf meine Wettkämpfe unterstützt haben und mich motiviert haben weiter zu machen. Ich war fast soweit den Ausdauersport an den Nagel zu hängen und mit dem Golf Sport anzufangen ;)

Aloha... !