Adam Weiner- Personal Trainer Düsseldorf

& Triathlet aus Leidenschaft

Seit über 17-Jahren bin ich als Personal Trainer Düsseldorf und Umgebung unterwegs.

Geboren wurde ich am 17.01.1976 in Kattowitz. Über einen Marathon habe ich meine Passion zum Laufen und später zum Triathlon entdeckt.

Seit 2003, da beendete ich erfolgreich meinen ersten Triathlon in der Olympischen Distanz, bin ich ein begeisterter Triathlet mit weiterhin starken Ambitionen jeden Wettkampf den ich bestreite, erfolgreich zu finishen.

Wegen einer Verletzung (unfallbedingt) im Jahr 2013, hat sich meine gesamte Wettkampfplanung verändert.

Mein sportliches Ziel für das Jahr 2014 war es gesund zu werden und einige Duathlons & Triathlons zu bestreiten, auch wenn es nur ums ankommen ging.

6 Wochen Bettruhe, incl. Krankenhausaufenthalt und Operationen (Sprunggelenkbruch, sowie Bänderriss) führten zu einer extremen Gewichtszunahme, Muskelabbau und völligem Ausdauerverlust. Doch ich gab nicht auf und ging Anfang 2014 wieder zu Triathlons.

2014 bin ich durch meine Ironman 70.3 Rennen zum "All World Athlet" - Silver Status aufgestiegen. Diesen habe ich versucht 2015 zu verteidigen. Leider musste ich bei dem Ironman 70.3 Rennen in Wiesbaden verletzungsbedingt aussteigen. Habe mir den großen Zeh beim Schwimmstart gebrochen. Somit war der Silver Status im Jahr 2016 vorerst weg :-(

2017 war ich wieder bei diversen Rennen erfolgreich. Das wird mir für das Jahr 2018 den Goldenen Status bei der Ironman All World Athlet Serie bringen. Dies soll meine Kunden motivieren, trotz Rückschläge an dem zu glauben was sie sich vorgenommen hatten, Ziele weiter zu verfolgen und weiter am Ball zu bleiben, so wie ich es getan hatte.

2016 habe ich auch mein eigenes Personal Training Studio aufgebaut. Dort finde ich und meine Kunden die optimalen Bedingungen um sich auf die Saison 2017 vorzubereiten. Und, es war ein gutes Jahr :-)

Ich bin schon heute auf 2018 gepannt...

 

Auf meiner Seite kannst du meine Wettkampftermine sowie Bilder zu Triathlons und weiteren Rennen finden. Natürlich habe ich auch ein paar Videos von mir und meinem Leben als Personal Trainer Düsseldorf.

Ich wünsche dir viel Freude beim lesen und stöbern.